Highlights


Monisha Kaltenborn ist nicht mehr bei Sauber

Das Schweizer Formel-1-Team Sauber bestätigt die Trennung von der Teamchefin Monisha Kaltenborn. – Luca Sbisa wird von den Las Vegas Golden Knights verpflichtet. – Die Schweizer Hockeyligen erhalten neuen Namen und einen neuen stellvertretenden Einzelrichter. – Portugal und Mexiko sind am Confed-Cup auf Halbinfalkurs.




Kaltenborn nicht mehr Sauber-Teamchefin?

Eine offizielle Bestätigung fehlt zwar immer noch, aber alles deutet darauf hin: Monisha Kaltenborn ist ab sofort nicht mehr Teamchefin im Hinwiler Formel-1-Rennstall.




Tennis: Federer feiert 1‘100. Sieg

Am ATP-Turnier setzt sich Roger Federer gegen den Japaner Yuichi Sugita mit 6:3 und 6:1 durch und kann damit seinen 1‘100. Sieg feiern. Er zieht damit zudem in die Achtelfinals im deutschen Halle ein. Das nächste Spiel steht morgen an: gegen den Deutschen Mischa Zverev.




Tennis: Wawrinka verliert auf dem Rasen

Stan Wawrinka hat die erste Runde am ATP-Rasenturnier von Queens in London nicht überstanden. Er verlor gegen den Spanier Feliciano Lopez in zwei Sätzen.




Fussball: Michael Frey verlässt YB

Michael Frey wechselt von den Young Boys zum FC Zürich. Der 22-jährige Stürmer unterschreibt beim Super-League-Rückkehrer einen Vierjahresvertrag. Frey verstärkt den Aufsteiger mit der Referenz von 13 Toren und sechs Vorlagen aus der abgelaufenen Saison.

 

Wetter: Hochsommer!

Weiterhin sonnig und heiss - bis 33 Grad. Am Nachmittag bilden sich Quellwolken, die lokal ein Gewitter bringen. Das Regenrisiko im Flachland bleibt gering.

Facebook