Highlights


Der Uhrencup findet auch heuer wieder statt

Der Uhrencup, das traditionsreiche Vorbereitungsturnier im Juli, wird diesen Sommer in Biel und Grenchen erneut stattfinden. Verpflichtet wurden bereits YB und Xamax, zwei ausländische Spitzenklubs werden folgen.




Eishockey: Der SC Langenthal meldet sich zurück

Der SCL gleicht die Serie gegen Rapperswil aus. Der SCB seinerseits ist nur noch ein Sieg vom Finaleinzug entfernt. Und Roger Federer steht in Miami im Viertelfinal.




Langenthal will mehr und holt es sich!

Die Spieler des SC Langenthal mussten am Abend auswärts gegen die Rapperswil-Jona Lakers ran. Nach einem schlechten Start drehten die Gäste aber dann so richtig auf und setzen sich schlussendlich mit 3 zu 2 durch. Somit ist in der Playoff Final Serie wieder alles offen, es steht 2 zu 2.




Langenthal will den Ausgleich

Der SC Langenthal ist zu Gast in Rapperswil.
Der FC Wil kann die Saison zu Ende spielen.
Swiss-Ski verpflichtet Speed-Trainer Andy Evers.




Tennis: Federer und Wawrinka im Gleichschritt

Roger Federer und Stan Wawrinka stehen am ATP 1000 Turnier in Miami in den Achtelfinals. Beide haben ihren Gegner in zwei Sätzen mit denselben Resultaten geschlagen: mit 6:3 und 6:4. 

 

Wetter: Tolle Woche

Mittwoch bis Freitag weiterhin sonnig und frühlingshaft. Tagestemperaturen um 20 Grad.

Facebook