Highlights


Sport: Wawrinka in Australien im Halbfinale

Nach einem packenden Spiel steht Stan Wawrinka bei den Australian Open im Halbfinale. Da könnte er auf Roger Federer treffen. Vorausgesetzt Federer gewinnt sein Spiel gegen Zverev.




Eishockey NLB: Feuer im Dach bei Olten

Eishockey - NLB: Die Fans des EHC Olten fordern teils, dass der Vertrag mit Trainer Maurizio Mansi nicht verlängert werde. Beim Klub selber ist ein Trainerwechsel aber noch kein Thema. - Eishockey - NLA: Der EHC Biel gibt einen Verteidiger an die SCL Tigers ab, zieht dafür einen Verteidiger aus Zürich nach. Der SCB verlängert mit Randegger.




Olten im Tief – Patriots und Falcons im Super Bowl

Der EHC Olten verliert in Visp mit 2:6.
New England und Atlanta stehen im Super Bowl.




Gut siegt, Federer siegt

Lara Gut holt sich den dritten Sieg im dritten Super-G-Rennen. Roger Federer steht an den Australian Open in den Viertelfinals, dank einem Fünfsatzsieg gegen den Japaner Kei Nishikori.




Eishockey: mehr Geld dank TV-Vertrag

Die Kassen der Nationalliga-A-Klubs klingeln künftig noch lauter. Mit dem neuen Fernseh-Vertrag erhalten die Klubs 1 Million Franken mehr pro Saison als bisher. Das Geld fliesst wohl mehrheitlich ins Portemonnaie der Spieler.

 

Wetter: Nebel bis 800 Meter

Einmal mehr dichter Hochnebel über dem Mittelland, dazu eine schwache Bise. Am Nachmittag bis 1200 Meter grau, bei max. -4 Grad.

Facebook