zurück zu Events

Buechibärger-Talk

zurück zu Events

Ort Ischhof, Aetigkofen | Zeit 19.00 Uhr | Ausverkauft!

Der Buechibärger-Talk ist öffentlich und findet zweimal jährlich statt, einmal im Frühling und einmal im Herbst. Diesmal zu Gast sind Tony Rominger und Marc Reist.

Tony Rominger erlernte zunächst den Beruf des Buchhalters, bevor er zum Radsport kam. Von 1992 bis 1994 gewann er die Vuelta a España dreimal in Folge, 1995 siegte er beim Giro d’Italia. Wieviele Kilometer er dieses Jahr auf dem Rad zurückgelegt hat und was er heute macht, erzählt uns Tony Rominger am Buechibärger – Talk.

Marc Reist wuchs in Grenchen auf und zog nach der Bildhauerlehre nach Schnottwil. Dort ist er seit 1983 als Bildhauer, Maler und Grafiker freischaffend tätig. Im Jahre 2000 stellte er erstmals in London aus. Er errichtete dort in der Mall Galleries die Grossskulptur «Swiss Navigation». Erfahren Sie mehr über das Leben des Künstlers am 30. Oktober.

Im Anschluss an den rund 45-minütigen Talk steht das leibliche Wohl und der persönliche Austausch im Zentrum.

Tickets gewinnen
zurück zu Events

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Specials
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Specials
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air