Quelle: SC Langenthal
zurück zu News
Sport

Claudio Cadonau wechselt zu den Tigers

Quelle: SC Langenthal
zurück zu News

Claudio Cadonau spielte Ende Oktober bereits zwei Mal leihweise für die Tigers, einmal im Cup gegen Fribourg und einmal in der Meisterschaft gegen den EV Zug – nun wechselt er definitiv vom SC Langenthal nach Langnau. Laut einer entsprechenden Medienmitteilung der Tigers, erfolgt der Wechsel nach der laufenden Saison. Voraussichtlich hat sich der Verteidiger für zwei Jahre verpflichtet.

Unglücklicherweise verletzte sich der Verteidiger am Knie als er leihweise für die SCL Tigers auf dem Eis stand und konnte bisher kein Spiel mehr absolvieren. Mittlerweile trainiert der 29-jährige jedoch wieder auf dem Eis.

Ebenfalls zu den SCL Tigers wechselt der 31-jährige Verteidiger Larri Leeger. Er war bis anhin bei Gottéron unter Vertrag und spielte leihweise beim EV Zug.

zurück zu News

Ähnliche Beiträge

EHCO JPEG
Sport

HC Thurgau schockt EHC Olten

Eishockey
Sport

Biel gewinnt Derby gegen SCB

schlittschuh
Sport

Bern verliert erneut gegen ZSC

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Soft'n'Slow
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Soft'n'Slow
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air