Quelle: radio32.ch
Quelle: radio32.ch
Quelle: radio32.ch
Quelle: zvg / Michael Merkle, CEO Agathon AG
zurück zu News
Bellach

Die Zeit ist reif für die Agathon AG

Quelle: radio32.ch
Quelle: radio32.ch
Quelle: radio32.ch
Quelle: zvg / Michael Merkle, CEO Agathon AG
zurück zu News

Die Agathon AG aus Bellach nutzt ihr 100-jähriges Jubiläum um endlich aus dem Hintergrund hervorzutreten. Jetzt will die Werkzeugmaschinenherstellerin auch von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Von der Währungskrise habe sie sich erholt und stehe nun stärker denn je da, sagt ihr begeisterter CEO Michael Merkle. So strahlen wie heute, konnte er an seinem allerersten Arbeitstag bei der Agathon aber nicht. Es war der 15. Januar 2015, der Beginn der jüngsten Wirtschaftskrise.

Wie die Agathon es ohne grösseren Schaden durch die Krise geschafft hat, beeindruckt auch Bundesrat Johann Schneider-Ammann. Er war bei der heutigen Geburtstagsfeier der Agathon einer der ersten Gratulanten. Der Wirtschaftsminister ist gegenüber der Agathon voll des Lobes:

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90's Nonstop
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90's Nonstop
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air