Die Hundemörder. (Quelle: Facebook)
zurück zu News
Zofingen

„Hunde-Killer“ müssen nicht in den Knast

Die Hundemörder. (Quelle: Facebook)
zurück zu News

Nun ist das Urteil des Bezirksgerichtes gefallen. Der 38-jährige Portugiese wurde der mehrfachen Tierquälerei schuldig gesprochen, allerdings muss er nicht hinter Gitter, er kassiert 20 Monate bedingt. Seine Frau wiederum erhielt am späten Donnerstag Abend 16 Monate bedingt für ihre Anstiftung.

In Zofingen steht heute ein portugiesisches Ehepaar wegen Tierquälerei vor Gericht. Es soll im Herbst vor anderthalb Jahren in Aarburg zwei Hunde brutal ertränkt haben. Am Donnerstagabend fiel das Urteil:

Vor dem Gericht demonstrieren mehrere Tierschützer. Darunter auch solche, welche die Ausschaffung des Ehepaares forderten.

Die Tierschutzgruppierungen „Animalrights“ und „Animal Trust“ lancierten im Vorfeld Online-Petitionen. Sie fordern die „Höchststrafe für den Hundemörder“. Mehr als 15’000 Personen unterschrieben die Online-Petitionen, die den Justizbehörden übergeben wurden.

Das Paar selbst stritt vor Gericht vieles ab, verstrickte sich aber in Widersprüchen:

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Summer Sounds
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Summer Sounds
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air