Quelle: YouTube / Jump TV
zurück zu News
Kanton Solothurn

Kuno Tschumi tritt ab

Quelle: YouTube / Jump TV
zurück zu News

Der Präsident des Verbandes der Solothurner Einwohnergemeinden VSEG, Kuno Tschumi, gibt sein Amt nach zehn Jahren ab. Während dieser Zeit hatte er sich für die Interessen der Gemeinden eingesetzt – zum Beispiel gegenüber dem Kanton. Seine Nachfolge übernimmt entweder der Biberister Gemeindepräsident Stefan Hug-Portmann von der SP oder der Gemeindepräsident von Lüterkofen-Ichertswil, Roger Siegenthaler von der FDP.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Soft'n'Slow
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Soft'n'Slow
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air