zurück zu News
Morgenshow

Luca Hänni live

zurück zu News

Am Freitag steht Luca Hänni im Final der RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“. Heute war er Gast bei Lüdi in der Morgenshow und hat über sein erfolgreiches Abschneiden berichtet. Luca hat uns aber auch bewiesen, dass er nicht nur tanzen und singen kann, sondern auch als Moderator oder Wetterfrosch eine gute Figur macht.

Luca bei „Dance Dance Dance“:

Luca als Wetterfrosch:

Luca spielt Musigchef:

Luca moderiert das Morgenspiel „Jackpot“:

Luca über seinen neuen Song „Powder“:

Luca und Lüdi im Tanzfieber:

Dance Dance Dance! Luca Hänni und Lüdi zeigten nach der Morgenshow was sie drauf haben.

Posted by Radio 32 on Mittwoch, 11. Oktober 2017

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
X-Mas
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
X-Mas
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air