Quelle: bksf2018.ch
zurück zu News
Sport

Matthias Sempach ist verletzt

Quelle: bksf2018.ch
zurück zu News

Die Oberaargauer Spitzenschwinger Matthias Sempach (links) und Remo Käser (rechts) kämpfen mit Verletzungssorgen.

Sempach litt schon im Frühling unter Rückenbeschwerden. Vor dem ersten Kranzfest der Saison vor 10 Tagen in Habstetten fühlte er sich besser, schon im ersten Gang gegen Florian Gnägi kamen die Schmerzen jedoch zurück. Sempach musste das Fest abbrechen. In der Zwischenzeit wurde die Diagnose „Bandscheibenvorfall“ gestellt, Sempach muss etwa einen Monat aussetzen. Für die grossen Berg- und Teilverbandsfeste hofft er, wieder fit zu sein.

Remo Käser seinerseits verletzte sich am Emmentalischen in Zollbrück letzten Sonntag. Sein Einsatz am Oberaargauischen kommenden Samstag in Schwarzenbach bei Huttwil sollte aber möglich sein.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Soft'n'Slow
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Soft'n'Slow
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air