Quelle: pixabay.com
zurück zu News
Region Solothurn

Verurteilter Doppelmörder mordet wieder

Quelle: pixabay.com
zurück zu News

Vor mehr als 20 Jahren hat er seine Ex-Freundin und deren Bruder in Hägendorf erschossen. Nun hat der verurteilte Doppelmörder Heinz Spring offenbar wieder zugeschlagen.

Im November vor drei Jahren soll der verurteilte Solothurner Doppelmörder Heinz Spring im Kanton Baselland wieder gemordet haben. Man fand seine Ex-Freundin tot auf einem Parkplatz in Frenkendorf. Kurz darauf tauchte der mutmassliche Mörder selbst am Tatort wieder auf: mit blutverschmierter Kleidung. Er soll sie mit 20 Messerstichen ermordert haben. Das brisante am Fall: Spring war auf Bewährung frei.

Radio32 war heute (Dienstag) beim Prozessauftakt mit dabei, als sich Spring bei den Angehörigen entschuldigte:

Am Nachmittag kam der Gutachter zu Wort. Spring sei kein normaler Verbrecher, sagte dieser:

Die Anwälte des Täters und der Opfer streiten nun darüber, ob der Angeklagte diesen Mord geplant hatte oder nicht:

Am Mittwochmorgen wurde der Täter verhört:

Die Staatsanwältin und der Verteidiger haben ihre Plädoyers am Mittwochnachmittag gehalten:

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Soft'n'Slow
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Soft'n'Slow
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air