Quelle: Pixabay.com
zurück zu News
Kanton Bern

Wander was? Wanderbär!

Quelle: Pixabay.com
zurück zu News

„Reisefüdli“ nennt man einen Menschen, der gerne auf Reisen ist. Wanderbär – so nennen wir nun den Bären M29, der sich als erster Bär seit 190 Jahren wieder in den Kanton Bern gewagt hat. Im letzten Mai wurde der Wanderbär M29 nämlich im bernischen Eriz gesichtet. Nun wurde die lange Wanderung des Braunbären in den Kanton Bern zurückverfolgt und rekonstruiert. So viel zum Voraus: der Wanderbär ist ein eigentlich kein „Bärner“ sondern ein Italiener!

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90's Nonstop
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90's Nonstop
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air