Quelle: Pixabay
zurück zu News
Zofingen

Die Ehefrau jahrelang vergewaltigt?

Quelle: Pixabay
zurück zu News

Ein 51-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan musste sich am Mittwoch in Zofingen vor Gericht verantworten. Seine Ehefrau wirft ihm vor, er habe sie jahrelang immer und immer wieder vergewaltigt. Aus Angst habe sie immer geschwiegen, und dann in der Schweiz den Mut gefunden, sich zu wehren.

 

Am Nachmittag hat dann der Angeklagte ausgesagt – und alle Vorwürfe rundweg abgestritten.

Die Staatsanwaltschaft fordert eine Freiheitsstrafe von sechs Jahren, die Verteidigung hat auf Freispruch plädiert. Das Urteil wird am 1. November verkündet.

 

Der Prozess zeigt auch, wie wichtig Integrationskurse sind.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90's Nonstop
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90's Nonstop
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air