Quelle: Pixabay.com
zurück zu News
Kriminalität

Freispruch zurückgezogen

Quelle: Pixabay.com
zurück zu News

Ein Mann, der mehrmals Kinderpornografie bestellte und konsumierte, wurde im Januar vom Amtsgericht Solothurn-Lebern freigesprochen. Das, obwohl es klare Beweise für seine Schuld gab, und er sogar geständig war.
Die Staatsanwaltschaft hat den Fall darum ans Obergericht weitergezogen. Der Freispruch kam bei der ertsten Instanz nämlich nur durch einen formellen Fehler in den Ermittlungen zustande. Nun hat das Obergericht die Beweislage nochmals unter die Lupe genommen.

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
X-Mas
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
X-Mas
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air