Quelle: pixabay.com
zurück zu News
Obergericht Solothurn

Messerstecherei Härkingen

Quelle: pixabay.com
zurück zu News

Das Solothurner Obergericht befasst sich heute mit dem Fall eines Kurden. Vor drei Jahren hatte dieser in einer Pizzeria in Härkingen mit einem Messer auf zwei Türken eingestochen. Dabei verletzte er den einen Mann lebens-bedrohlich. Dafür kassierte der Kurde siebeneinhalb Jahre Freiheitsstrafe vom Amtsgericht, die er nun anficht.

Die für heute angesetzte Verhandlung bekam aber eine unerwartete Wende. Einer der Geschädigten schrieb dem Verurteilten eine Art Bekennerschreiben. Daraus ergab sich nun eine Zeugenbefragung des Briefschreibers, die heute Nachmittag stattfindet. Die Verteidigung erhofft sich dadurch strafmildernde Umstände.

 

 

Die Zeugenbefragung am Nachmittag brachte dann allerdings nichts Neues zu Tage:

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
X-Mas
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
X-Mas
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air