Quelle: Deny Känzig
zurück zu News
Unihockey

Schweiz verpasst WM-Gruppensieg

Quelle: Deny Känzig
zurück zu News

Unihockeyaner verlieren 4:6 gegen Tschechien

Die Schweizer Nationalmannschaft verliert das letzte Gruppenspiel an der WM in Prag gegen Tschechien mit 4:6. Trozdem: Unsere Unihockeyaner sind für den Viertelfinal qualifiziert. Dort treffen sie am Donnerstag entweder auf Norwegen oder Australien.

In den beiden ersten Spielen konnte die Schweizer Unihockey-Nati überzeugen: ein 7:3 gegen Lettland und am Sonntag gegen Deutschland gleich ein 13:1. Vor allem für Deny Känzig war es ein besonderes Spiel, er wurde erst am Samstag nachnominiert und hat gleich beim ersten Einsatz vier Mal getroffen.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
X-Mas
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
X-Mas
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air